Hertneck Kurzer Bericht vom Bundesliga-Heimwochenende in München aus Sicht von Zugzwang Gerald Hertneck 02.03.2026 1 Min. gelesen Jubiläumslogo des Schachbundesliga e.V. Käptn GM Hertneck hat einen Bericht auf der Seite vom MSA Zugzwang veröffentlicht. Spannend wird es dann in 3 Wochen, wenn wir gegen die Schachfreunde Berlin und den USV TU Dresden gegen den Abstieg spielen. teilen teilen teilen teilen teilen teilen E-Mail Beitragsnavigation Zurück WGM Jana Schneider sucht Teilnehmer für wissenschaftliche ArbeitWeiter Remagen und Bad Mergentheim stehen als Aufsteiger in die 1. Bundesliga fest! Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. Verwandte Geschichten Haßlocher Schachtage 2026 mit Hitze, Eis und Foto-Finish 3 Min. gelesen Hertneck Haßlocher Schachtage 2026 mit Hitze, Eis und Foto-Finish 07.06.2026 Wir spielen Bundestrainer und stellen die Nationalmannschaft der Frauen auf 3 Min. gelesen Hertneck Wir spielen Bundestrainer und stellen die Nationalmannschaft der Frauen auf 07.06.2026 13 Präsident Paul Meyer-Dunker im Interview 1 Min. gelesen Hertneck Präsident Paul Meyer-Dunker im Interview 06.06.2026 2