
Meine These: Schach verzwergte sich jahrzehntelang gerne selber! Zum Glück läuft es super und die Entwicklung ist einfach ein Traum!
Am 6. und 7. Mai findet in der Hamburger Messe die OMR – das Festival für die digitale Universum statt.
Interessant, ein Thema ist: Der Hype um das Schach- wie können Marken mitspielen?
Mit dabei ist Stefan Kastenmüller als Moderator, Daniel Rensch von chess.com, Blogerin Anna Cramling und Mister-Gotham-Chess Lemy Rozhman
Beschreibung
Schach ist gerade in einer absoluten Hype-Phase. Über 600 Millionen Menschen weltweit spielen Schach. Die große Plattform Chess.com verzeichnet über 200 Millionen Nutzende. Magnus Carlsen ist ein Superstar. Auf der Bühne spricht Stefan Kastenmüller mit Daniel Rensch, Chief Chess Officer bei Chess.com über das Business. Dann kommen die Schach-Influencer Levy Rozman und Anna Cramling dazu und erzählen, wie Marken vom Schach-Hype profitieren können.